2 Gedanken zu „Ein mutiger Pfarrer redet Klartext. Absolut Sehenswert. Das ist mal ne Predigt!!! -14.05.2020

  1. Andreas Winkler

    Vielen Dank für diese gute und ehrlich tolle Predigt. Mögen wir als Christen uns wieder auf unseren Glauben an Gott und Jesus Christus besinnen und die Dinge welche geschehen immer hinterfragen, besonders da angebliche christliche Organisationen sich schon in Richtung Mainstream bewegen.

    Auch gerade der Vatikan macht ein schlechtes Bild auf eine gläubige Kirche, und wir Alle machen es mit ohne hellen Aufschrei als Christen

    Das satanische Mächte immer versuchen uns zu knechten ist mehr als offensichtlich.

    Ich bin nur noch in einer christlichen Kirche wegen Pfarrer die ihre von Gott gegebene Bestimmung ernst nehmen, und nicht wegen Heuchlern die schon vor über siebzig Jahren gegen die Menschen arbeiteten, bis in die jetzige Neuzeit.

    Bleiben Sie gesund und möge Gott sie schützen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.